Mittwoch, 30. November 2022
  --- Beteiligen Sie sich an unseren Verlosungen in der linken Spalte dieser Seite   --- Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter auf unserer Seite prolixletter.de
Uhr

Werbung

Prolix-Verlag
Freiburger Studienführer
 
Oekoplus Freiburg
 
Gruene Quellen
 
www.news-aus-baden.de
 

Verlosung

Neue Verlosung für

"Die Heimkehr"



 

Wir verlosen von dem Titel "Die Heimkehr" aus dem Heyne Verlag ein Exemplar unter unseren Lesern. Um an diesere Verlosung teilzunehmen, bitte bis 12. Dezember 2022 einschreiben. Den Namen der/des Gewinner/in benachrichten wir und veröffentlichen ihn im prolixletter.

Buchtipp: John Grisham "Die Heimkehr"

übersetzt von Bea Reiter, Kristiana Dorn-Ruhl, Imke Walsh-Araya

Zum ersten Mal in seiner Karriere widmet sich der Autor in "Die Heimkehr" der Form des Kurzromans; so kann er gleich drei Geschichten bieten, die pointiert von seinen großen Themen erzählen: Schuld und Vergebung, Gerechtigkeit und (Todes-) Strafe, Familie und Feindschaft.

Heimkehr: Vor drei Jahren ist der Anwalt Mack Stafford mit einer großen veruntreuten Geldsumme spurlos untergetaucht. Doch nun liegt seine Exfrau im Sterben, und ihn plagt das schlechte Gewissen. Jack Brigance soll Mack eine Rückkehr nach Clanton, Mississippi, ermöglichen, aber alles läuft anders als geplant.

Erdbeermond: Seit zwölf Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, obwohl er erst 29 ist. An diesem Abend soll das Todesurteil vollstreckt werden, und Cody hat nur noch einen Wunsch …

Sparringspartner: Obwohl sie verfeindet sind, arbeiten die Brüder Kirk und Rusty Malloy zusammen in einer Anwaltskanzlei. Einig sind sie sich nur in ihrem Hass auf den Vater, dessen frühzeitige Entlassung aus dem Gefängnis sie unbedingt verhindern wollen. Während die gemeinsame Firma auf den Abgrund zu trudelt, liegt es an ihrer Mitarbeiterin Diantha Bradshaw, sie alle zu retten – oder erstmals an sich selbst zu denken.

Der Autor John Grisham hat über 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Heyne Verlag 2022, 384 Seiten, € 22,00 (D), 22,70 (A) / SFr 30,90
ISBN: 978-3-453-27412-9


 
Ihr Vorname:
Ihr Name:
E-mail:
Straße Nr.:
PLZ:
Wohnort:

 
Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist automatisch auch das Einverständnis für einen Bezug unseres prolixletters, der i.d.R. einmal pro Woche verschickt wird. Sowohl für das Gewinnspiel als auch für den Versand des prolixletters werden Daten gespeichert, die nach Ende des Gewinnspiels bzw. bei Beendigung des prolixletter-Abonnements gelöscht werden. Der prolixletter kann jederzeit auf der Seite prolixletter.de (oben rechts) oder jeweils auch am Ende des jeweiligen Newsletters gekündigt werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
 
Spamschutz: Was gibt Drei + 4?
Antwort:

 
Teilnahmeschluss: 12.12.2022
Die Gewinner werden ausgelost und per eMail benachrichtigt sowie im prolixletter namentlich veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Es können nur Teilnehmer mit vollständiger und richtiger Anschrift teilnehmen. Mitarbeiter des Verlages dürfen nicht teilnehmen.
Es gelten die Spielregeln für Gewinnspiele des ProlixVerlages.
Viel Erfolg!


Copyright 2012 - 2022 Prolix Verlag - BJ